über mich


Hallo... ich bin Sabine Mühle

 

Meine Vergangenheit wurde von sehr vielen Berufswechseln geprägt.
Als Quereinsteigerin mit einer schnellen und ausgeprägten Auffassungsgabe, war ich in den unterschiedlichsten Berufsgruppen erfolgreich unterwegs. Dabei bildete ich mich ständig weiter, eignete mir neue Fähigkeiten an,
welche mich in meiner beruflichen Karriere weiter unterstützten. 
Im Frühling 2018 während eines Spaziergangs, hatte ich einen dermassen kraftvollen Gedanken "Zentrum für Mütter und Väter", dass ich diesen weiter verfolgte. Damals hatte ich noch keine Ahnung davon wohin mich dieser eine Gedanke führen würde. Meine Vision.
Es entwickelte sich daraus der Wunsch:

  • eine Online-Coaching-Plattform für Familienthemen zu realisieren
  • aus dem grossen Coaching-Dschungel professionell begleitende und top ausgebildete Coaches  sichtbar zu machen 
  • den Coaches ein top Konzept für Ihre Praxis zur Verfügung zu stellen
  • die Coaches in ihrem Business zu unterstützen und fördern
  • Win-Win für alle zu realisieren 

 

Heute bin ich als Unternehmerin und Coach tätig - folge meiner Vision und geniesse dabei meine persönlichen Veränderungsprozesse.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, diese erfolgreich und nachhaltig in ihrer persönlichen Entwicklung zu Unterstützen.


Zentrum für
Mütter und Väter

Sabine Mühle

Mühleweg 23

5053 Staffelbach

 

+41 (0)79 263 03 23

info[at]zfmuv.ch

Kostenlose Telefongespräche


Facebook


Instagram