sabine mühle

Gründerin und Geschäftsführerin der Coaching-Plattform
"Zentrum für Mütter und Väter"

Deine Entwicklung ist meine Motivation

Herzlich Willkommen bei "Zentrum für Mütter und Väter"!


Mit viel Energie und Freude verfolge ich meine Vision, Dir den Durchblick im „Coaching-Dschungel“ und
einen persönlichen Zugang zu hochkarätigen Coachings zu ermöglichen.

Wie alles begann: Als Mutter von zwei Kindern liegt mir das Thema Familie besonders am Herzen.
2018 gründete ich deshalb das Zentrum für Mütter und Väter.

Beflügelt von der positiven Resonanz, vervollständige und erweitere ich das Angobot laufend:
egal zu welchem Thema Du Unterstützung suchst, ich vermittle Dir einen kompetenten Experten.

 

Der integrale Coaching-Ansatz ist hierbei besonders wichtig für mich. Denn aus eigener Erfahrung
weiss ich, das die eigene Lösung viel nachhaltiger ist als ein Ratschlag.
Sie ermöglicht, Dein Leben selbstwirksam zu gestalten und zu meistern.

Ich freue mich, das ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf!

Herzlich, Sabine


Zentrum für
Mütter und Väter

Sabine Mühle

Mühleweg 23

5053 Staffelbach

+41 (0)79 263 03 23

info[at]zfmuv.ch

  Vernetze Dich noch heute
mit der Facebook Gruppe
"Zentrum für Mütter und Väter"!
Hier erfährst Du mehr über die
Angebote unserer Hochkaräter.