Expertin für Frauen in den Wechseljahren

Zert. Integral Coach CIS

SVEB 1 Kursleiter Erwachsenenbildung

Vitamin D-Berater (i.A., Zertifizierung 2020)

Kontakt

+41 79 207 95 34

gabriela@vitalspirit.ch

www.vitalspirit.ch

 

Hallo. . . ich bin Gabriela Neff

Nachdem mich mit ca. 44 Jahren meine eigenen Wechseljahre ziemlich überrumpelt hatten und die Aerzte auch nicht viel Hilfestellung bieten konnten, stand der Entschluss für mich fest, dass ich mich auf diesem Gebiet spezialisieren möchte. Meine Leidenschaft war geweckt und ich wollte einfach alles wissen über Hormone, Symptome und all die Möglichkeiten, die uns in dieser Lebensspanne offenstehen, um uns gesund und vital zu fühlen. Dies immer mit einer ganzheitlichen und unabhängigen Sichtweise und dem Fokus der Gesundheit im Auge.

Schon immer sehr interessiert an Gesundheitsthemen, Ernährung, Achtsamkeit mit sich und anderen, führte eins zum anderen und ich freue mich sehr, kann ich nun meine Begeisterung für diese Themen auch im Beruf ausleben.

Die Weiterbildung zum Integral Coach zeigte sich als ideale Ergänzung, um meine Klientinnen auch ins «Tun» zu führen. Mittels Coaching-Techniken können wir althergebrachte Muster und Gewohnheiten auflösen sowie neue Energien gewinnen, die es möglich machen, Neues auszuprobieren und dem Ziel näher zu kommen.

Mein Ziel ist es, Frauen den Weg in ihre Eigenverantwortung aufzuzeigen und sie auf einer gewissen Wegstrecke dorthin zu begleiten. Sei dies bei spezifischen gesundheitlichen Themen der Wechseljahre, der Prävention für gesundes Altern ab der Lebensmitte oder aber auch bei Standortbestimmungen, die uns in dieser Phase des Lebens so oft beschäftigen. Oft fällt es uns nicht leicht, nach einer langjährigen Familienphase wieder eins mit uns zu sein und es ist schön, bei der Suche einer neuen Aufgabe, eines neuen Sinnes für diesen neuen Lebensabschnitt, eine Sparringpartnerin an seiner Seite zu haben.

Jede Frau soll sich wohl in ihrem Körper fühlen, voller Vitalität und Energie stecken und die Zeit der unverWECHSELbaren Jahre gesund und selbstbewusst erleben können. Sie soll erkennen können, welche Kraft und welch Kapital in dieser Zeit des Umbruchs stecken können.


Zentrum für
Mütter und Väter

Sabine Mühle

Mühleweg 23

5053 Staffelbach

 

+41 (0)79 263 03 23

info[at]zfmuv.ch

Kostenlose Telefongespräche


Facebook

Instagram


GOOGLE


Linkedin