Zentrum für Mütter und Väter

Coaching Plattform Schweiz

Familie Coaching

Familien Coaches für:

Liebevoller Umgang miteinander, konstruktive Lösung von Konflikten und ein harmonisches Familienleben

Die Familie gibt uns Liebe, Sicherheit und Rückhalt. Deshalb wünschen wir uns ein respektvolles und liebevolles Miteinander.
Dieses kann jedoch durch Konflikte aus dem Gleichgewicht geraten.

Ein Familien Coach unterstützt eine Familie darin, solche Konflikte zu überwinden. Dabei wird auf die Bedürfnisse aller Mitglieder geachtet. Unsere Familien Coaches fördern eine wertschätzende Kommunikation der Familienmitglieder. Darüber hinaus wird grossen Wert auf die Entwicklung des Verständnisses füreinander gelegt.

Möchtest du gerne

Eine Familie ist ein System, in dem jedes Mitglied eine Rolle spielt. Die Beziehungen sind in ständiger Bewegung. Deshalb kann es von Vorteil sein, alle
Personen in ein Coaching mit einzubeziehen. Jedes Familienmitglied hat eine andere Persönlichkeit und spielt seine Rolle im System Familie.

Entscheidet sich eine Familie für ein Coaching, werden verschiedene Themen begleitet. Beispielsweise das Zusammenführen von Patchwork Familien,
(unerfüllter) Kinderwunsch, lösen von Familienmustern und Blockaden, Mutter und Vater sein und viele weitere Themen.

Wobei kann ein Familien Coach für die Familie unterstützen?

Ein Familien Coach für die Familie als Chance für ein friedvolles Miteinander

Im Folgenden findest Du Experten, die sich in den unterschiedlichsten Themen rund um Familie, spezialisiert haben. Diese beinhalten: Mutter und Vater sein,  Kinderwunsch, Auflösen von Konflikten, Familienmustern, Blockaden etc.

Wir sind für Dich da, trau Dich, uns anzusprechen. Das Info-Gespräch ist kostenlos.

Region Aargau/Baden

Familie
Expertin für
Mama Themen

Region Aargau/Zürich

Familie
Expertin für
Konfliktlösungen

Region Aargau/Luzern

Familie
Expertin für Mütter
von hochsensiblen Kinder

Region Aargau/Luzern

Familie
Expertin für
Erziehung & The Work

Region Basel Stadt&Land

Familie
Expertin für Stressreduktion
Resilienz & Burnout-Prävention

Region Thurgau

Familie
Expertin für respektvolle
Kommunikation in der Familie

Region Zürich/Uster

Familie
Expertin für
Eltern mit ADHS/ADS-Kinder