Experten für Tod und trauer


Nichts schmerzt so sehr wie der Tod eines geliebten Menschen.
Wir können anfänglich nicht fassen, dass wir ihn nie mehr wiedersehen werden,

fühlen uns gelähmt und hilflos. Wenn der Schock allmählich nachlässt, erfasst uns eine grosse Trauer. Während den ersten Monaten oder Jahren ist der Schmerz allgegenwärtig.
Er zieht uns wie eine übermächtige Welle unter Wasser und stürzt uns in eine Krise.
Wir können die Trauer nicht einfach ablegen wie einst die schwarze Kleidung nach dem Trauerjahr, sondern müssen den Schmerz durchleben und mit dem Verlust zu leben lernen.
Manchen gelingt dies schneller, anderen langsamer, denn jeder Mensch trauert auf seine individuelle Weise.


Hast Du einen geliebten Menschen verloren und weisst nicht mehr, wie es weitergehen soll? Wünschst Du Dir Unterstützung in dieser schweren Zeit?
Oder möchtest Du die Trauer endlich überwinden und einen neuen Weg gehen?


Kompetent und einfühlsam begleitet Dich Dein Coach während Deinem Trauerprozess.
Durch seine ganzheitliche Arbeitsweise lernst Du, Dich Deinen Gefühlen und Erinnerungen
zustellen und den Schatz, den der geliebte Mensch Dir geschenkt hat, zu bewahren.


Behutsam unterstützt Dich Dein Coach dabei, den Verlust in Dein Leben zu integrieren
und neuen Lebensmut zu fassen.


Zentrum für
Mütter und Väter

Sabine Mühle

Mühleweg 23

5053 Staffelbach

 

+41 (0)79 263 03 23

info[at]zfmuv.ch

Kostenlose Telefongespräche


Facebook


Instagram